sk arbeiter bagger

Gemeinsam mehr erreichen!

Die Gewährleistung einer fachlichen Qualifikation und einer kontinuierlichen Weiterbildung sowie die Förderung individueller Stärken und Fähigkeiten der Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich. Das gesunde und familiäre Betriebsklima spiegelt sich nicht zuletzt in der großen Einsatzbereitschaft, Motivation und der ausgeprägten Eigenverantwortlichkeit unserer Belegschaft wider.

Die Grundlage für die erfolgreiche Arbeit der Firma Stefan Klasen bilden unsere  Mitarbeiter, deren Gesundheit und Wohlbefinden uns am Herzen liegen.

Mit einer sehr niedrigen Fluktuationsrate können wir uns als sehr guten Arbeitgeber präsentieren. Aufgrund der langen Betriebszugehörigkeiten unserer Mitarbeiter von bis zu 50 Jahren, greifen wir auf einen sehr wertvollen Erfahrungsschatz zurück.